, Gutknecht Adrian

Wettkampfbericht - 15e Riviera Jeunesse 15.05.2022 in Montreux

2 x Silber und 1 x Bronze für den SRM

15e Riviera Jeunesse 2022 in Montreux  

Früh am Morgen um 05.50 fuhren wir mit 2 PWs Richtung Montreux los. Dort angekommen, konnten wir im Bad unseren zugewiesenen Platz suchen und «beziehen». Ohne Stress und «Kampfgerangel» durfte unsere «Jeunesse» im 50m Bassin und auf einer der 8 Bahnen (J) einschwimmen und sich an das lange Becken gewöhnen. Kurz darauf ging es los und unsere Schwimmerinnen und unser Schwimmer stellten im Wasser ihr Können unter Beweis. Bis zur Mittagspause konnte sich Malin eine Silbermedaille über 200m Freistil erschwimmen, am Nachmittag folgten ihr dann noch Leah (Silber) und Chloé (Bronze) beide über die 100m Brustdistanz. Auch Janina, Nives und unser «Hahn im Korb» Loann haben super Rennen mit persönlichen Bestzeiten abgeliefert – bravo! Am Abend konnten die Coaches Jessy und Fabienne müde, aber sehr zufrieden ein durchwegs positives Fazit ziehen – der Start in die 50m Saison ist geglückt!  

Text von Enneibaf :-)

 

Rangliste des Wettkampfes: Link

Weiter Impressionen sind hier zu finden: Link