, Gutknecht Adrian

Eichholzcup in Gerlafingen 12. bis 13.06.2021

Der ausführliche Wettkampfbericht zum Eichholzcup Eichholzcup in Gerlafingen 12. bis 13.06.2021

Um 07:00 Uhr sind wir losgefahren. Ein bisschen früh, aber voila. Wir sind dann um 08:00 Uhr in Gerlafingen angekommen. Angefangen hat der Wettkampf mit 100m Freistil und ein dritten Platz für Leoni und zusätzlich gab es einen zweiten Platz für Luc. Danach kamen die 100m Brust. Die Plätze 5, 6 und 7 wurden klar durch Noemi, Hedi und Larissa besetzt. Das letzte Rennen vor der Mittagspause war der 400m Freistil, geschwommen von Leoni mit einer Zeit von 5:12 Minuten und von Morgane in einer Zeit von 5:39 Minuten. Danach kam eine verdiente Mittagspause, welche alle mit guter Musik und heisser Sonne genossen haben. Weiter ging es mit 200m Lagen, wo die Athleten gute Zeiten geschwommen sind. Auch in 100m Rücken hatte Michelle Georgette eine gute Zeit mit 1:23 Minuten. Zum ersten Mal haben Hedi und Noemi einen 200m Brust absolviert. Wir gratulieren ebenfalls Leoni, die in 200m Freistil hervorragende Dritte wurde und Luc, der im 100m Delfin sensationell auf Platz 1 geschwommen ist. Somit war der Wettkampf auch zu Ende. Bevor es zurück nach Murten ging, ist das Team-SRM noch auf die Rutsche gegangen.

(Die Autoren: Morgane und Hedi)

Weiter Impressionen sind hier zu finden: Link